Entstehung eines Heilkünstlers

Heilkünstler René Lostuzzo
Heilkünstler René Lostuzzo

René Lostuzzo heilt bereits seit seiner frühesten Kindheit erfolgreich Menschen und Tiere. Er ist ein wahrer Heilkünstler, der seine empathischen Wirkungskräfte während mehr als drei Jahrzehnten ständig weiterentwickelt hat. Er lenkt seine konzentrierten Gedanken und Gefühle punktgenau auf den Klienten und behandelt zielsicher die Ebenen, die vom Problem betroffen sind. In diesem Augenblick setzt er ein unglaubliches Ausmass an Energie frei, die er mit empathischen Heilwirkungskräften im Klienten umsetzt. Während diesen Behandlungen vollbringt René Lostuzzo ununterbrochen Höchstleistungen von Körper, Geist und Seele.

Wunder zu vollbringen – sein klares Ziel

Sein Bestreben besteht immer und zu allen Zeiten darin, ein Wunder für seine Klienten zu vollbringen – ein Anspruch, der dem erfahrenen Yogamet-Therapeuten alles abverlangt. Er heilt so effizient und leistungsstark wie ein Spitzensportler, der an olympischen Spielen teilnimmt. Seine Lebensweise kostet unendlich viel Kraft und Ausdauer.

Aussergewöhnliche Leistung, die auf eigene Kosten geht

Er hat vielen schwerkranken Patienten das Leben gerettet oder extreme Wunder vollbracht, indem er über sein eigenes, gesundes Limit hinausgegangen ist und dadurch seinen eigenen Organismus belastet hat. Für derartige Heilerfolge baut er sein Energiefeld mit Unmengen externer Energie auf. Der folgende Vergleich vermag dies zu veranschaulichen: Stellen Sie sich vor, wie ein viel zu hoher Wasserdruck auf einen Staudamm drückt, bis der Damm zu brechen droht. In ähnlicher Weise drückt die gestaute Kraft während der Behandlung auf jeden Millimeter des Nerven- und Körpersystems von René Lostuzzo und heizt dieses mit dem entstehenden Druck immer mehr auf. Diese Höchstleistung muss er immer wieder und aus freien Stücken vollbringen, damit ein Klient überleben oder gesund werden kann. Der Preis, den René Lostuzzo dafür bezahlt, ist hoch, denn er nimmt für das Wohl oder das Leben seiner Klienten eine vorübergehende Beeinträchtigung seiner eigenen Gesundheit in Kauf.

Rettung ohne Rücksichtnahme auf sich selber

René Lostuzzo vollbrachte schon mehrmals im Leben derart aufopfernde Wunder, mit der Folge, dass er sich direkt nach der Behandlung eine Woche lang mit Schmerzen ins Bett legen musste. Diese Schmerzen waren Symptome von Nerven- oder Gelenkentzündungen, Fieber oder Erschöpfungszuständen. Für wie viel Geld würden Sie derartige Auswirkungen auf sich nehmen? Wie oft im Jahr würden Sie so etwas für völlig fremde Personen wiederholen?

Drache

Klarer Beweis für die Heilenergien

Mit der professionellen Wärmebildkamera einer renommierten Schweizer Universität wird die Heilenergie sichtbar. Die hellen Stellen auf dem Foto zeigen die wärmsten Bereiche an. Ein spezielles Augenmerk ist auf die defekte Stelle der Wirbelsäule des Klienten zu richten, die im Moment der Bildaufnahme behandelt wird. Ebenso sichtbar sind die energiereichsten Regionen des Yogamet-Heiltherapeuten René Lostuzzo.

Wärmebild